an sich verlief der Tag eigentlich ganz ok , zwar stressig aber auch gemütlich
Ich hab meine Kamera bekomm , der rest war dann ziemlich nebensächlich :)
morgen bekomm ich dann noch meine restlichen geschenke von meiner anderen Oma
ich werd mich jetz so langsam ins bett begeben und schlafen ,
wie war euer weihnachtsfest so ? :)
ich wünsch euch noch nen netten abend / nacht , Kussi <3



schöne Bilder schätzchen :)
AntwortenLöschen