--------------------------------

Freitag, 24. Dezember 2010

happy easter ..?






 an sich verlief der Tag eigentlich ganz ok , zwar stressig aber auch gemütlich 
Ich hab meine Kamera bekomm , der rest war dann ziemlich nebensächlich :)
morgen bekomm ich dann noch meine restlichen geschenke von meiner anderen Oma
ich werd mich jetz so langsam ins bett begeben und schlafen , 

wie war euer weihnachtsfest so ? :)
ich wünsch euch noch nen netten abend / nacht , Kussi <3

1 Kommentar: