hallo ihr süßen , ich wünsch euch allen ein
frohes neues Jahr
und ich hoffe ihr habt alle super reingefeiert und alles
mein silvester war an sich super nur mit den besten leuten eigentlich
obwohl ich das eigentliche silvester als solches garnich mitbekommen
habe weil ich einfach viel zu voll war , und ich hab nichmal das
10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 runtergezähle mitbekommen das war
das einzige was mich im nachhinein ein bisschen sauer macht
ich danke allen so das sie hier aufgeräumt haben und so
als ich nichtmehr klarkam ,
das war eindeutig das beste silvester <3



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen