--------------------------------

Samstag, 1. Januar 2011

1.1.11



hallo ihr süßen , ich wünsch euch allen ein 
frohes neues Jahr  
und ich hoffe ihr habt alle super reingefeiert und alles
mein silvester war an sich super nur mit den besten leuten eigentlich
obwohl ich das eigentliche silvester als solches garnich mitbekommen 
habe weil ich einfach viel zu voll war , und ich hab nichmal das
10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 runtergezähle mitbekommen  das war
das einzige was mich im nachhinein ein bisschen sauer macht
ich danke allen so das sie hier aufgeräumt haben und so
als ich nichtmehr klarkam , 
das war eindeutig das beste silvester <3 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen