--------------------------------

Dienstag, 1. Februar 2011




Heute war eigentlich ganz gechillt , ich war zuhause und nen Kumpel war bei mir  ich hab ihm die Augenbrauen gezupft , haha es hat stunden gedauert :x  egal haha , das Letzte Bild ist nich von heute ,
achso und heut morgen hab ich " The Virgin Suicides " gesehen , und er is wirklich richtig empfehlenswert
jedenfalls für leute die sone art von Filmen mögen :) 
morgen gehts ab nach Polen ja super spannend ^^ vielleicht gibts ja n paa gute fotos ehm vom Polen markt haha irgentwie so ne quatschi ^^ naja egal gute nachti Kussi ihr süßen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen