Heute war eigentlich ganz gechillt , ich war zuhause und nen Kumpel war bei mir ich hab ihm die Augenbrauen gezupft , haha es hat stunden gedauert :x egal haha , das Letzte Bild ist nich von heute ,
achso und heut morgen hab ich " The Virgin Suicides " gesehen , und er is wirklich richtig empfehlenswert
jedenfalls für leute die sone art von Filmen mögen :)
morgen gehts ab nach Polen ja super spannend ^^ vielleicht gibts ja n paa gute fotos ehm vom Polen markt haha irgentwie so ne quatschi ^^ naja egal gute nachti Kussi ihr süßen



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen