"In dem flackernden Neonlicht In der Scheibe seh ich dich Ich wär gern da wo mein Mädchen ist Mein eiskalter Engel Wie oft ich versucht habe dich um jeden Preis zu verdrängen Deine klassische Tiffany Silberkette Noch heute sehe ich in Menschenmengen Manchmal deine Silhouette Es ist ein tiefer schnitt wo du warst Doch irgendwas ist da Es ist nichts wo du warst Es ist licht wo du warst Ein Schmimmer ein ganz kleiner Ich kann ihn sehn, sonst sieht ihn keiner Wenn du auf der großen Party bist Reservier uns den besten platz Dann reden wir über deinen letzten Satz Wenn du oben bist dann wart auf mich im Licht Wenn du unten bist, dann trag dein Kleid mit Schlitz Die Schecks die mein Mund schrieb, waren nicht gedeckt Ich hab gesucht, doch es gibt niemand der dich ersetzt Und ja stimmt wir beide waren nicht perfekt Soviel Streits, zu viel Drama, zu viel Sex Du warst mein neuer Kontinent ich hab dich entdeckt Wenn ich dich wieder treff, dann gehe ich nicht mehr weg Dann gehe ich nicht mehr weg Dann gehe ich nie mehr weg gehe ich nie mehr weg Dann gehe ich nie mehr weg ! "



habe einen neuen blog würde mich sehr über neue leser freuen :)
AntwortenLöschenwww.lifelaughlove-makemyday.blogspot.com