--------------------------------

Freitag, 3. Juni 2011





das Wetter ist schön schön schön schön schön , und deshalb bin ich das ganze Wochenende im Garten und sonn mich <3 aber ich werd glaub ich garnicht braun :o - noch 15 Tage dann heißt es sweet 16 yea <3<3<3
schönes wochenende ihr Lieben <3

3 Kommentare:

  1. Bei mir auch so, ich sonne mich jeden Tage aber viel brauner bin ich auch nicht geworden!

    AntwortenLöschen
  2. ich werd auch nicht richtig braun, nur rot )-:
    bei mir sind's noch zwei monate und dann sweet sixteen ((((-:

    AntwortenLöschen
  3. das erste bild ist voll zauberhaft. ♥

    AntwortenLöschen