--------------------------------

Donnerstag, 14. Juni 2012




Jajajajaja absichtlich überbelichtet und gefiltert 
Ahoy matrosen, schonwieder da..war heut mit mami bei Ikea ein paar sachen für mich holen und dannach noch im Center..und überall...
würde euch die sachen so gerne zeigen, aber nein gibt's ja erst zum Geburtstag :D ich geh jetz ab ins Bett, damit schnell morgen ist. 
Dann kommt meine Lucie wieder ♥ ♥ ♥
schlaft gut ihr kleinen. schreibt mir bei FORMSPRING leute. (der link ist unten) 1000 kussis ok 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen