Voll lang nicht gemeldet - tut mir leid. hatte nicht wirklich lust etwas zu posten..
die letzten Wochen waren guhuhut, Samstag waren wir auf der Fanmeile. 1:0 für Uns !! yay
Die stimmung war einfach mal gut und das Wetter hat zum Glück auch mitgespielt.
In einer Woche hab ich Geburtstag - freu mich nicht wirklich drauf. Mal sehen ob ich lust habe zu feiern..
vielleicht kommt die nächste Zeit ja mal n bisschen mehr. Anstonsten könnt ihr mir auf
oder
Instagramm: neselaufmesel
(die Bilder werden meistens eh gleich zu Tumblr übertragen)
folgen
folgen
habt noch nen schönen Tag ihr kleinen ♥









Tolle Bilder :-)
AntwortenLöschenDu hast eine neue Leserin♥
vllt hast du ja mal lust bei mir vorbei-
zuschauen.
wäre mir eine Ehre mal deine Meinung zu
meinen Bildern zu hören.
Liebe BLoggergrüße
http://the-eye-makes-the-picture.blogspot.com/
nomnom pfannekuchen - so eint toller blog! *_*
AntwortenLöschendankesehr ♥
Löschenwirklich schöne Bilder (:
AntwortenLöschender Hund ist echt süß *-*
Tolle Bilder!
AntwortenLöschenOh, was für schöne bilder!! Die gefallen mir total gut. Der Mops ist niedlich :)
AntwortenLöschenAlles Liebe,
Marlene
Wie hübsch du bist :)
AntwortenLöschen