--------------------------------

Montag, 11. Juni 2012











Voll lang nicht gemeldet - tut mir leid. hatte nicht wirklich lust etwas zu posten..
die letzten Wochen waren guhuhut, Samstag waren wir auf der Fanmeile. 1:0 für Uns !! yay
Die stimmung war einfach mal gut und das Wetter hat zum Glück auch mitgespielt.
In einer Woche hab ich Geburtstag - freu mich nicht wirklich drauf. Mal sehen ob ich lust habe zu feiern..
vielleicht kommt die nächste Zeit ja mal n bisschen mehr. Anstonsten könnt ihr mir auf 
oder 
Instagramm: neselaufmesel
(die Bilder werden meistens eh gleich zu Tumblr übertragen)
folgen

habt noch nen schönen Tag ihr kleinen ♥


7 Kommentare:

  1. Tolle Bilder :-)
    Du hast eine neue Leserin♥
    vllt hast du ja mal lust bei mir vorbei-
    zuschauen.
    wäre mir eine Ehre mal deine Meinung zu
    meinen Bildern zu hören.

    Liebe BLoggergrüße

    http://the-eye-makes-the-picture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. nomnom pfannekuchen - so eint toller blog! *_*

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schöne Bilder (:
    der Hund ist echt süß *-*

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für schöne bilder!! Die gefallen mir total gut. Der Mops ist niedlich :)

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen